Orthopädietechnik - Ortho Team

"Das Ortho-Team - Stein & Bayer"

Technik am Menschen, das bedeutet für uns vom ortho-Team Stein & Bayer, Technik in den Dienst von Menschen zu stellen. Die Fortschritte der modernen Medizin und der Orthopädie-Technik erlauben beispielsweise hochleistungsfähige Prothesen, die fast "natürliche" Funktionalität ermöglichen. An der Weiterentwicklung in diesen Bereichen wird besonders deutlich, wie wichtig es ist, "up to date" zu sein. Konkret: Wer ortho-Team Partner ist, ruht sich nicht auf dem einmal erworbenen wissen und handwerklichem können aus. 

ortho-Team Partner haben sich verpflichtet, sich fortlaufend weiterzubilden und innovative Techniken in die modernen Werkstattabläufe zu integrieren. In den ortho-Team Werkstätten der Firma Stein & Bayer ergänzen sich Innovation und Tradition: High-Tech-Materialien finden genauso selbstverständlich Verwendung wie die traditionellen Werkstoffe Holz und Leder. Eine besondere Rolle spielt für uns der Austausch von Erfahrung, Wissen und Technik. Die oft hochspezialisierten Techniken werden in der Gruppe anderen Partnern zugänglich gemacht. So können unsere Kunden sicher sein, bei ortho-Team und in diesem Falle bei der Firma Stein & Bayer eine individuell optimierte Lösung zu bekommen.

Und die wird zudem nach den Geboten der wirtschaftlichkeit von uns angefertigt.

Unsere Leistungsangebote:

  • Prothesen untere Extremität
  • Orthesen untere Extremität
  • Orthesen obere Extremität